2016: Rock 'n' Rheidt

Rock 'n' Rheidt

Wolfgang ist schüchtern, reserviert und der Oberstreber der Schule, Mitglied im Schachverein und leidenschaftlicher Briefmarkensammler. Er ist in die schöne Rosemarie verliebt. Johnny – ein halbstarker Draufgänger kommt neu an die Schule nimmt Ihm seine Freunde und seinen Schwarm. Bald schmiedet Wolfgang einen Plan mit Walter, einer alten Rock n Roll Legende mit Geldproblemen und einer russischen Krediteintreiberin die ihm auf den Fersen ist. Wird Wolfgang seine Freunde und seinen Schwarm zurückgewinnen können? Wird er vielleicht endlich merken, dass Rosemaries Schwester Helga eigentlich die Richtige für ihn ist? Wird Walter seine Geldsorgen los? Und wer wird der nächste große Rock n Roll Star in der Horny Corny Show? Vielleicht Huddy Bolly? Das alles erfahren Sie bald "Live und in Farbe"!

Besetzung:

Sue Patricia Lülsdorf