2017: The Rheidter Horror Show

The Rheidter Horror Show

Mitten auf dem Weg zu ihrem gewonnen Kurzurlaub, bleiben das frisch verlobte Paar Odette und Ted mit einer Reifenpanne in einer verlassenen Gegend irgendwo im Sauerland liegen. Ihre Beziehung auf die Probe stellend, stehen die beiden im strömenden Regen und mitten im Nirgendwo da, als sie plötzlich in der Ferne ein Licht entdecken. Hoffnung witternd, nähern sie sich dem hellen Schein und landen kurz darauf in einem unheimlich, schaurigen Schloss. Eine wunderlich, schrille Gesellschaft empfängt sie dort...

Igor und eine hermaphroditische Gestalt in Strapsen, genannt der Masterin, laden das Paar zu ihrer besonderen Geburtstags-Feier ein. Ihre Liebe solle Geschenk genug sein, so äußert sich der Masterin. Den Schauer spürend, missmutig, ängstlich aber alternativlos, lassen sich Odette und Ted auf diese skurrile Einladung ein. Was sich hinter dieser besonderen Nacht verbergen soll, bleibt abzuwarten und zu erleben.

Ein Geschöpf, ein sprechendes Bild und eine hungrige Pflanze runden die Ereignisse dieser Nacht in ihrer Obszönität nicht nur ab, sondern verschärfen die brenzliche Situation.

Was es zu erleben und erwarten gilt, erfahren Sie im neuen Theaterstück der U30 des Theatervereins 1930 e.V.!

Mit gewohntem Charme, frischem Witz und geneigten Anspielungen, erleben Sie eine einmalige Show, typisch musikalisch untermalt und inszeniert.

Erzähler Markus "Lenny" Linnartz
Odette Alina Kuhlemann